Nachbericht TosoX Special mit Jude Lee

Nachbericht TosoX Special mit Jude Lee

Vergangenen Mittwoch war es endlich soweit:
Das langersehnte Special mit Jude Lee aus Kalifornien stand bevor.
Um 18:30 Uhr gab der coole Beat aus den USA den Startschuss für die TosoX Stunde.
Minuten später waren alle schweißgebadet aber glücklich. Im Anschluss ging es gleich weiter mit einer Stunde voller Power. Die Boxsäcke wurden von allen Seiten bearbeitet. Zum Abschluss gab es noch ein Bauch-Beine-Po-Training. Die Glückshormone und der Muskelkater am nächsten Tag blieben nicht aus.
Begeisterte Teilnehmer, ein klasse Trainer und eine super Location machten den Abend zu einem unvergesslichen Sportevent und wir freuen uns alle, wenn Jude uns irgendwann wieder einheizt.
In unserem Studio gibt es jeden Monat Specialevents, denn wir sind kein herkömmliches Studio. Wir bieten Highlights!
Das nächste steht schon wieder vor der Tür:
Montag, den 7. Oktober um 19:45 Uhr
Livebeat
Echte Drums, echter Livebeat und wir bewegen uns ganz Functional dazu!
Seid gespannt!!!
Stephanie Lutrelli
Premium Personal Trainer

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.