Gute Neuigkeiten!!!

Liebe Freunde des Sports!!!!

Hier kommen die guten Nachrichten fürs Wochenende.

Laut den Beschlüssen der Regierung, dürfen wir ab Montag den Betrieb Outdoor wieder aufnehmen!!!

Das sind die besten Neuigkeiten seit Wochen!

Das gesamte Team und ich freuen uns sehr auf euch und auf viele tolle Trainings mit euch!

Hier die Infos dazu:

Bis es wieder Indoor losgeht, trainieren wir ausschließlich draußen, egal bei welchem Wetter.

Es wird jede Woche einen anderen Stundenplan geben, um euch ein breites und vielfältiges Angebot zu bieten, denn wir haben nur eine Trainingsfläche und können insofern immer nur einen Kurs anbieten.

Deshalb: Meldet euch zu einem Kurs an und dann ist diese Anmeldung verbindlich, denn die Plätze sind aufgrund der gelockerten Maßnahmen limitiert um den Abstand zu gewährleisten!

Bitte haltet euch an die allgemein gültigen Vorschriften: Abstand, Hygienevorschriften, etc.

Bitte bereits umgezogen kommen.

Die Umkleidekabinen bzw. das Studio sind geschlossen!

Nichts desto trotz freuen wir uns sehr euch alle wieder zu sehen und mit euch zu trainieren!

Ich bin mir sicher, die neue Trainingsfläche im Freien wird euch begeistern und erst die Möglichkeit und dazu noch der Sound!!!

Seid offen, gespannt und vor allem nehmt das Angebot an!

Es ist eine Chance für etwas Neues!

 

„Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen.“(Friedrich Nietzsche)

 

Bis nächste Woche!!!

Stephanie Lutrelli

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.