Stephanie Lutrelli – Nominiert für den NEOS AWARD

Neos Award 2019

Neos Award 2019

Eine ganz besondere Nachricht hat mich vor einigen Tagen erreicht: Ich wurde für den Neos Award 2019 in der Kategorie Personal Trainer (w) nominiert.
Ich bin natürlich sehr stolz, denn der Preis würdigt die Leistung, die Persönlichkeit und die Erfolge besonders engagierter, impulsgebender Personal Trainer und Personal Trainerinnen. Der Preis steht für Wertschätzung und Anerkennung dieser Trainerpersönlichkeiten. Er wird das Interesse der Öffentlichkeit auf die Bedeutung unserer Arbeit innerhalb einer ganzheitlichen Gesundheitsbetreuung der Bevölkerung richten.

…und ich bin  nominiert!
Gratulation auch an Monika Brix und Christiane Figura.

Eine zehnköpfige Jury, gespickt mit hochkarätigen Persönlichkeiten, verleiht die Preise am 15.06.2019 im Rahmen der Personal Trainer Conference in Mainz.

Ich freue mich sehr, dass ich an dieser Veranstaltung teilnehmen darf und fiebere der Entscheidung in einem Monat entgegen.
Bereits die Vorbereitungen im Vorfeld, das Bewerbungsvideo und das Trainingsvideo waren äußerst spannend.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf diesem Weg unterstützen und begleiten.
Ich bin Personal Trainer durch und durch!

„Champions aren`t made in gyms. Champions are made from something they have deep inside them – a desire, a dream, a vision. They have to have the skill, and the will. But the will must be stronger than the skill.“

-Muhammad Ali-

 

Stephanie Lutrelli

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.