Rückblick Sizilienreise

Rückblick Sizilienreise

 

Wir sind frisch zurück aus Sizilien und haben dort eine fantastische Woche erlebt!!!
Das sagen die Teilnehmer/innen:

 

1. Die perfekte Balance von Bewegung, Entspannung, Sonne, super schöne Landschaft, gutes Essen. Dolce Vita (Uta)
2. Sonne, Sport, Spaß: SIZILIEN – Fit mit Fun (Conny und Uli)
3.Die Kombination aus Sport und italienischem Flair ist immer eine Reise Wert!!! (Franz)
4.Tollste Woche, die meine Erwartungen übertroffen hat. Mit viel Spaß, Sonne, Sport und tollem Programm. Gruppe und Trainerin haben toll haben super harmoniert. Ich werde wieder mitgehen. (Shirin)
5.Ich habe mich in Palermo verliebt! Soviel Kultur und so eine aufregende Stadt!!! (Anna)
Vielleicht habt Ihr nun auch Lust aus eine Woche mit Training, tollem Wetter, hervorragender Küche, einer super Gruppe im schönen Italien zu verbringen?!
Dann sind hier die Termine für nächstes Jahr:
Frühjahr: 22.04. – 29.04. 2023
Herbst: 21.10. – 28.10. 2023
Ich kann es kaum erwarten!!!
Eure Stephanie
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar