Yoga Special

Yoga Special

Du wolltest schon immer einmal Yoga ausprobieren, bist Dir aber nicht sicher, ob das etwas für Dich ist?

Jetzt kannst Du`s herausfinden! Bei uns!

Am 22.08.2021 verbringen wir wieder einen besonderen Sonntagvormittag zusammen.

Drei unterschiedliche Yoga Richtungen, jede für sich, sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet.

In kleiner Runde und entspannter Atmosphäre, nehmen wir uns Zeit für Beweglichkeit, Kraft und Entspannung.

Genau die richtige Auszeit für einen anspruchsvollen Alltag!

 

Mach mit! Ich freue mich auf Dich!

Anmeldung auch gerne über das Kontaktformular.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.