Studiozertifizierung

Studiozertifizierung
Wir möchten Euch das Beste im Bereich Fitness, Personal Training, Ernährungsberatung, EMS Training und Firmenfitness bieten!
Wir meinen es damit richtig ernst und haben uns deshalb entschieden, sowohl das Studio, als auch alle internen Abläufe prüfen und von einer unabhängigen Institution bewerten zu lassen.
Man kann sich diesen Prozess ähnlich der Prüfung des Autos beim TÜV vorstellen.
Ein unabhängiger Gutachter beurteilt die Qualität, Zustand und Fahrtüchtigkeit des Autos und gibt darauf eine allgemeingültige Fahrerlaubnis und somit auch einen gewissen Wertbescheid.
Dem entspricht die Studiozertifizierung, die wir erfolgreich abgelegt haben.
Unser Studio wurde für einen top Qualitätsstandard ausgezeichnet, für hervorragende Qualität, Abläufe, Sauberkeit, Sicherheit uvm.
Alles wurde unter die Lupe genommen und nun können wir zu recht sagen:
Wir sind ein top Studio mit einer hervorragenden Qualität und bieten maximalen Service für unsere Kunden!
Überzeugt Euch selbst und vereinbart einen Termin für ein Training, insofern Ihr noch kein Kunde bei uns seid.
Dem bestehenden Kundenstamm danken wir für die Unterstützung und Treue!
Auf eine gute Zusammenarbeit in unserem qualifizierten Studio!
Eure
Stephanie Lutrelli und Team
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.