Auf gehts in ein neues Jahr!

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen ein gesundes und sportliches neues Jahr!!!
Ich hoffe, dass alle eine besinnliche Weihnachtszeit hatten, und wir nun voller Energie in ein neues Jahr starten können.
An Ideen und Möglichkeiten soll es nicht fehlen, deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen, wie jeder individuell für sich seinen Start ins neue Jahr mit uns gestalten kann.
Wer bereits vorher etwas für sich tun möchte, darf gemeinsam mit uns die Weihnachtszeit mit Yoga ausklingen lassen.
Für alle, die lieber individuell durchstarten möchten, können gerne einen Termin vereinbaren und sich bezüglich
  • Personal Training
  • EMS Training
  • Ernährungsberatung
  • Kurse
beraten lassen.
Ganz neu im Studio:
Regenerations- und Sportmassage, für alle, die sich passiv etwas Gutes tun möchten.
Jetzt Beratungstermin vereinbaren und eine 90 minütige Massage zum Preis von 60 Minuten erhalten!
Ich freue mich auf unser gemeinsames Durchstarten, egal ob in der Gruppe oder als Einzeltraining!
Alle sind herzlich willkommen und werden fit gemacht!!!
Auf ein sportliches 2022!!!
Eure
Stephanie
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar