Neues Teammitglied: Caroline

Hallo zusammen,

ich bin Caroline, Ernährungsberaterin und neu im Team von Stephanie Lutrelli.

Meine Leidenschaft zum Beruf machen – das wollte ich immer erreichen. Genau diese Leidenschaft habe ich in der Ernährungsberatung gefunden. Als Ernährungsberaterin ist es mir wichtig, meine Klienten auf dem Weg zu ihrer ganz individuellen und gesunden Ernährung zu begleiten und ihnen diese beizubringen.
Jedem sollte mittlerweile bewusst sein, dass eine vollwertige und ausgewogene Ernährung die Basis für ein langes und gesundes Leben darstellt.
Das Zitat „Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ beschreibt meine Devise ganz gut.
Mein Ziel ist es, aufzuzeigen, wie ein gesunder Lebensstil funktionieren und vor allem von Vorteil für die Gesundheit sein kann.
Wer jetzt neugierig geworden ist und seine Ernährung optimieren will, der findet mich bei Stephanie Lutrelli und kann sich jederzeit für eine Ernährungsberatung melden.

Ich freue mich auf Sie!

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.