DAS BESTE FÜR KÖRPER GEIST UND SEELE!

Hier erfahren Sie

mehr über mich!

Herzlich Willkommen bei Stephanie Lutrelli! 🙂

Zuverlässig,ehrlich,zielstrebig, motiviert und engagiert:
Jetzt kennen sie mich schon ganz gut und sie merken auch schon,dass ich kein Mensch bin,der viele Worte benötigt.
Ich höre gerne zu und versuche schnelle und einfache Lösungen anzubieten und genau nach diesem Motto gestalte ich auch mein Training.
Körpereinsatz in Verbindung mit Emotionen ergeben 100 Prozent Lutrelli:
Effizient,intensiv und nachhaltig.

Ihre Stephanie Lutrelli

Meine Spezialgebiete!

Personal Training
TAE BO
Ernährungsberatung
Firmenfitness

Hier ein paar kleine Impressionen…

Stephanie Lutrelli in Action! 😉

Das sagen zufriedene Klienten über mich!

Sandra

Nach ewigem hin und her hatte ich die Nase voll ich wog ca. 82 kg und konnte mich nicht länger im Spiegel ertragen.So beschloss ich etwas zu tun jetzt sofort und sprach Stephanie an. Stephanie begleitet mich nun seit Mitte Okt.2013 bis heute. Wir hatten lediglich eine 3 wöchige Pause im Dezember in der ich leider krank geworden bin. Habe in dieser Zeit jetzt ca.7,5 kilo abgenommen. Stephanie kann mich immer wieder aufs neue motivieren auch wenn ich ein Durchhänger habe und eigendlich keine Lust auf Sport und gesunde Ernährung habe. Ich kann Sie nur empfehlen,Sie geht auf alle Bedürfnisse und Wünsche ein,gibt sich sehr viel Mühe um Dich ans Ziel zu bringen. Auch beim Workout zeigt sie mir immer tolle übungen für meine Problemzonen. Ich habe in den letzten Wochen viel über Ernährung gelernt und kann dies auch Problemlos zu Hause umsetzen. Es geht jetzt noch mal in den nächsten wochen ran an die nächsten 5 kilo und ich bin sehr froh dass ich „meinen Personaltrainer“ gefunden habe und sie mich weiterhin begleitet.Der sommer kann kommen.

Danke Stephie

Sandra 38 jahre 2 kinder berufstätig
Sabine Sauer

Ich habe bei Stephanie im Frühjahr 2013 den Kurs „body fit“ über die VHS Ehingen belegt. Das Training hat mir so gut getan, dass ich seitdem regelmäßig ein- bis zweimal wöchentlich die Kurse von Stephanie besuche.
Stephanie gelingt es hervorragend, die Kursteilnehmer zum regelmäßigen Training sowie zur Verbesserung ihrer Leistungen zu motivieren. Das Training wird immer abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet. Dabei geht sie auch auf die Wünsche sowie die Zusammensetzung der Kursteilnehmer ein. Besonders schätze ich ihre fachliche Kompetenz in Theorie und Praxis. Bei mir hat sich nicht nur die Kondition, sondern auch die körperliche Fitness erheblich verbessert. Gelegentlich nutze ich die Kompetenz von Stephanie auch als Personal Trainer. Dabei schätze  ich ihre Art einen zu fordern ohne zu überfordern. Stephanie geht auf die speziellen Bedürfnisse mit viel Sachverstand ein. Sabine SauerDas Training bei  Stephanie Lutrelli ist eine gute Investition in die Gesundheit und das Wohlbefinden.

Sabine SauerEhingen, Februar 2014
Andreas T.

Unsportlich, leichtes Übergewicht nicht gerade die Idealvoraussetzung um bei einer Personal Trainerin zu trainieren. Oder gerade doch. Stephanie Lutrelli sieht den Menschen, und was ihm gut tut. Immer mit dem Blick Körper und Geist zusammen zu trainieren. Sie arbeitet hoch professionell und ist auf dem aktuellsten Stand der Trainingsmethoden. Ein Gewinn in jeder Hinsicht.

Andreas T.Direktor Grundschule
Carsten D.

Da ich berufsbedingt sehr viel unterwegs bin, habe ich kaum Zeit für regelmäßigen Sport. Aber meine Personaltrainerin Stephanie Lutrelli hat es mir ermöglicht, meine Zeit effizienter zu nutzen und an jedem beliebigen Ort meinen maßgeschneiderten Trainingsplan umzusetzen. Dabei leitet sie mich durch ihre direkte, aber immer motivierende und nachhaltige Art jederzeit an, so dass ich meinen Trainingszielen Stück für Stück näher komme. Ich werde spürbar fitter, jeden Tag!

Carsten D.Geschäftsführer

Kontaktieren Sie mich jetzt!