Das Team von Stephanie Lutrelli Personal Training

Stephanie Lutrelli

Stephanie Lutrelli

Gründerin & PREMIUM PERSONAL TRAINER

Zuverlässig, ehrlich, zielstrebig, motiviert und engagiert:

Jetzt kennen sie mich schon ganz gut und sie merken auch schon, dass ich kein Mensch bin, der viele Worte benötigt.
Ich höre gerne zu und versuche schnelle und einfache Lösungen anzubieten und genau nach diesem Motto gestalte ich auch mein Training.
Körpereinsatz in Verbindung mit Emotionen ergeben 100 Prozent Lutrelli:

Effizient, intensiv und nachhaltig.

Ihre Stephanie Lutrelli

Mariana Uiffinger

Mariana Uiffinger

Fitness & Ernährungsberaterin / Fitnessfachwirt

September 2015 Group Fitness Instructor
Oktober 2015 Spinning Instructor
Mai 2016 Funktional Trainer
März 2017 Faszien Trainer
Juni 2017 Yoga Trainer

Reinhold Türr

Reinhold Türr

Triathlon Trainer

Ich freue mich sehr dass ich euch heute einen neuen Mitarbeiter in unserem Trainerteam vorstellen darf.

Reinhold Türr wird uns ab sofort in den Ausdauersportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen unterstützen. Reinhold ist seit über 15 Jahren Triathlet und finishte erfolgreich an vielen Marathon, Duathlon – und Triathlonwettkämpfen. Als Triathlon-Übungsleiter im Triathlonverein bringt er entsprechende Erfahrung mit, außerdem absolviert er im Moment noch eine lizenzierte und staatlich anerkannte Ausbildung als Triathlontrainer.

Lasst euch von Reinhold motivieren und mitnehmen, er wird euch individuell auf eurem Weg begleiten, so dass ihr mit Freude und Erfolg die Finishline und eure gesteckten Ziele erreichen werdet.

Der Triathlonsport besteht aus den drei Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen, zählt zu den gesündesten Sportarten, und lässt viele Erwachsene wieder zum Kind werden.

Nicht umsonst beschreiben viele Triathleten ihren Sport etwa so:

„Triathlon ist wie Draußenspielen für Erwachsene“.

Was Reinhold bis heute noch am Triathlonsport fasziniert und antreibt ?

„Das Leben beginnt dort, wo es aufhört bequem zu sein“.

Noch ein paar Infos zu Reinhold, bzw. sportlicher Steckbrief:

1962 in Ehingen geboren, als Schüler und Jugendlicher im Fussball, Badminton und Taekwondo aktiver Wettkampfsportler.
Während der Berufsausbildung, Familiengründung und selbständigen Tätigkeit als Musiker und Musiklehrer sehr wenig Sport (leider).

2000 ambitioniert mit Ausdauersport Laufen begonnen und ersten Marathon gefinisht.

2001 Die Ausdauersportarten Schwimmen und Rennradfahren kamen dazu.

2002 Erste Wettkampfteilnahme auf der Triathlon-Sprintdistanz.

2003 Erste Wettkampfteilnahme auf der Olympischen Triathlondistanz.

2005 Erster Triathlonwettkampf auf der Mitteldistanz (Half-Ironman).

2010 Erste Übungsleitertätigkeiten im Sportverein (ausschließlich Triathlon)

2016 Beginn der Trainerausbildung Triathlon (Leistungssport).

2017 Als heute 55-jähriger über 50 gefinishte Wettkämpfe im Marathon, Duathlon, Triathlon.

Kontaktieren Sie uns jetzt!