Nachtrag zum Tag der offenen Tür

Nachbericht zum Tag der offenen Tür
Letzten Samstag war es dann endlich soweit. Die Eröffnung des neuen Studios konnte gebührend gefeiert werden!

Viele Ehinger und andere Besucher aus der gesamten Region waren dabei, als sich zum ersten Mal die Türen des neuen Studios für die Öffentlichkeit öffneten.
Ein breites Programm quer durch alle Kursformate begeisterten Jung und Alt.
Und auch die Verpflegung ließ sich nicht lumpen. Tolle Cocktails, eigens vom Barkeeper gemixt, eine überragende Obst – und Gemüseplatte und leckere Eiweißriegel haben das exklusive Konzept des Studios unterstrichen.
Die Besucher konnten sich ausführlich beim Trainerteam über Personal Training, Ernährungsberatung, EMS Training, Firmenfitness und natürlich das große Kursprogramm informieren.
Die Kinder freuten sich über eine spannende Betreuung und Einblicke in die Kinderselbstverteidigung.
Das ganze Team war im Einsatz. Am Nachmittag zwar erschöpft, aber rundum glücklich und zufrieden über die gelungene Veranstaltung und die vielen verschiedenen Menschen, die uns besucht haben und dem Konzept beipflichteten.
Herzlichen Dank und viele sportliche Grüße
Ihre
Stephanie Lutrelli
Premium Personal Trainer
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.