DAS BESTE FÜR KÖRPER GEIST UND SEELE!

Mit TAE BO® zum Erfolg!

TAE BO®! Das perfekte Workout!

TAE BO® im Personal Training

Tae Bo ist ein hochintensives Training nach Billy Blanks. Das Training, welches auf Kampfsportelementen basiert, wurde in den 80er Jahren in den USA entwickelt. Punches und Kicks werden von schnellem Beat begleitet. Basicübungen können zu Kombinationen gestaltet werden, so dass das Training sowohl Ausdauer, Kraft, Koordination, Schnelligkeit und Flexibilität gleichermaßen trainiert.

Eines der effektivsten Trainings!!
Variationen, die von mir angeboten werden:
  • Techniktraining
  • Boxsacktraining
  • Drilling
Stephanie Lutrelli,
  • seit elf Jahren Tae Bo Instructor
  • jährliches Update in den USA, unter anderem mit Billy Blanks
  • höchster Trainergrad, Tae Bo Advances Trainer seit 2007

Slider_PPTC

Vorsicht bei der Trainerwahl

Der Begriff Personal Trainer ist nicht geschützt!!!

Achten Sie darum immer auf die Qualität und Ausbildung bei der Auswahl Ihres potentiellen Begleiter! Der PREMIUM PERSONALTRAINER CLUB ist hier die beste Adresse für die Auswahl eines Top Trainer in ganz Deutschland. Hier finden Sie mich wieder! Personal Trainer ULM im PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB.

Das sagen Klienten…

Sandra

Nach ewigem hin und her hatte ich die Nase voll ich wog ca. 82 kg und konnte mich nicht länger im Spiegel ertragen.So beschloss ich etwas zu tun jetzt sofort und sprach Stephanie an. Stephanie begleitet mich nun seit Mitte Okt.2013 bis heute. Wir hatten lediglich eine 3 wöchige Pause im Dezember in der ich leider krank geworden bin. Habe in dieser Zeit jetzt ca.7,5 kilo abgenommen. Stephanie kann mich immer wieder aufs neue motivieren auch wenn ich ein Durchhänger habe und eigendlich keine Lust auf Sport und gesunde Ernährung habe. Ich kann Sie nur empfehlen,Sie geht auf alle Bedürfnisse und Wünsche ein,gibt sich sehr viel Mühe um Dich ans Ziel zu bringen. Auch beim Workout zeigt sie mir immer tolle übungen für meine Problemzonen. Ich habe in den letzten Wochen viel über Ernährung gelernt und kann dies auch Problemlos zu Hause umsetzen. Es geht jetzt noch mal in den nächsten wochen ran an die nächsten 5 kilo und ich bin sehr froh dass ich “meinen Personaltrainer” gefunden habe und sie mich weiterhin begleitet.Der sommer kann kommen.

Danke Stephie

Sandra38 Jahre, 2 Kinder, Berufstätig

Sie interessieren sich für TAE BO® oder Personaltraining?

Dann freue ich mich von Ihnen zu hören oder lesen!

Zögern Sie nicht lange und kontaktieren Sie mich jetzt!