TAE BO Event mit Jude Lee

Event der Spitzenklasse mit Jude Lee

Am 25. September 2014 war es endlich soweit! Nach sieben Jahren durften wir einen der Besten Trainer der Welt, im Bereich Tae Bo, in Ehingen begrüßen! Jude Lee, der extra aus Los Angeles zu uns nach Deutschland kam, begeisterte alle, ohne Ausnahme.
Er präsentierte uns Tae Bo und vieles mehr auf höchstem Niveau.

 

Jude wurde von Billy Blanks, dem Erfinder des Tae Bo, ausgebildet und gehört zu den Masterinstructoren für Tae Bo. Jahrelange Kamppfsporterfahrung und eine exzellente Fitness zeichnen den Presenter, der ursprünglich aus Jamaika stammt, aus.

Neben Tae Bo und einem einstündigen Boxtraining, welches Frauen und Männer gleichermaßen begeisterte, gab es noch ein tolles Muskeltraining. Die Sportbegeisterten kamen nicht nur aus Ehingen und Umgebung, sondern reisten aus ganz Deutschland an.

Die Teilnehmer erfuhren viele Neues rund um Tae Bo aber auch über die neusten Trends aus den USA. Sie bekamen einen Eindruck wie Training in den USA abläuft, lernten die Unterschiede in der Stundendidaktik, Teaching und Vermittlung der Motivation und Zelsetzung kennen.

Tae Bo gehört zu den beliebtesten Fitnesssportarten und vereint Fitness- und Kampfsportelemente zu einem hochintensiven Workout. Schnelle Beats unterstützen und motivieren die Teilnehmer. Mitmachen kann jeder, denn jeder kann auf seinem Fitnessniveau mit trainieren.

Das tolle ist: Tae Bo macht in kurzer Zeit ultra fit, macht Spaß und schult zugleich Kondition, Kraft und Koordination.

Die Punchs und Kicks werden mit Elementen aus dem Aerobic zu tollen Kombinationen verbunden. Diese Intervalltraining bedient alle Trainingsstufen, von der Grundlagenausdauer bis zum hochintensiven Trainingsbereich.

Das Event wurde von Stephanie Lutrelli, original Tae Bo Advanced Instructor, organisiert. Neben dem wöchentlichen Training, bei dem jeder mitmachen kann, finden auch immer wieder über das Jahr hinweg verteilt viele Events im Bereich Fitness statt. Wer „In“ sein möchte und immer auf dem neuesten Stand der Dinge, kann gerne jederzeit im Training, welches im Personal Training Studio in Ehingen stattfindet, vorbei schauen und mitmachen.

Es werden verschiedenen Kurs angeboten: TRX, BBP, Tae Bo etc.

Stephanie Lutrelli, bildet sich jährlich in den USA weiter, dem Land der Fitness.

Neben den Kursen wird auch Personal Training angeboten.

Neugierig geworden?! Tolle Sportevents erleben?! Fit werden?!

Einfach eine Anfrage über das Kontaktformular senden!

Ihre Stephanie Lutrelli

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.