Erlebe eine Woche voller Erholung, Sport, wunderschönen Landschaften und Sehenswürdigkeiten auf Sizilien

 

Die Location:

Cefalu, ein Touristen- und Fischerort, liegt etwa 70 km von der Hauptstadt Palermo entfernt an der Nordküste Siziliens. Cefalu ist beim „Club der schönsten Orte Italiens“ eingetragen und zeichnet sich durch seine künstlerischen, kulturellen und historischen Besonderheiten aus. Zahlreiche Palazzi, Kirchen, Klöster und Kapellen bilden die architektonischen Highlights des Städtchens.

Wir werden im Hotel Kalura *** übernachten. Hier erwartet Euch ein atemberaubender Panoramablick auf die Caldura-Bucht, ein privater Strand und mediterran eingerichtete Zimmer.

Sportreise_mit_Spephanie_lutrelli_2

Die Reisedaten:

Los geht`s am Sonntag, den 14. Oktober 2017, zurück fliegen wir am Sonntag, den 21. Oktober 2017.

Ich habe ein begrenztes Kontingent an Zimmern reserviert. Die Hotelzimmer sind als Einzel- oder Doppelzimmer verfügbar, ihr dürft also gerne eine Begleitung mitbringen.

Flug und Hotel sollte jedoch jeder eigenständig buchen.

Beispiel: Flugroute Memmingen (Allgäu) – Palermo (Sizilien), Flugdauer ca. 2 h, Transfer zum Hotel ca. 75 Min.

Sportreise_mit_Spephanie_lutrelli_3

Das Programm:

Ich biete Euch täglich ein abwechslungsreiches Sportprogramm, bei dem wir die außergewöhnliche Umgebung, das schöne Wetter und die gute Stimmung nutzen können um zusammen aktiv zu sein und Spaß zu haben. Trainieren werden wir einmal morgens und dann nochmal abends, jeweils 90 Minuten.

Das tägliche Programm kann natürlich von jedem selbstständig gestaltet werden und Ihr dürft individuell entscheiden, ob Ihr an den Trainings teilnehmt, oder etwas anderes unternehmen wollt.

Auch abends und nachmittags ist es jedem freigestellt ob er gerne in der Gruppe oder alleine die Umgebung erkunden oder am Strand entspannen möchte.

Sportreise_mit_Spephanie_lutrelli_4

 

Ich freue mich auf eine sonnige und aufregende Woche

Anmeldung oder Fragen unter

stephanie.lutrelli@gmx.de oder +49 (0) 1632872796

Hier können Sie den Flyer als .pdf Datei herunterladen