DAS BESTE FÜR KÖRPER GEIST UND SEELE!

Das sagen zufriedene Klienten über mich!

Das sagen zufriedene Klienten über mich!

Rosa Zimmerzamm

Seit Januar 2017 nehme ich an den kursstunden bauch/Beine/Po teil.
Mir gefällt das training bei Steffi und Mariana super. Die variable Zeiteinteilung (mal vormittags, mal abends) finde ich toll.

Rosa Zimmerzamm
Mike Mc Lean, 43

„Im Verlauf der letzten 18 Jahre in denen ich Leistungssport betreibe habe ich mit einigen Trainern gearbeitet, jedoch selten mit so einem. Stephanie Lutrelli besitzt eine erstaunliche Empathie gepaart mit einem sehr exakten Auge für die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten des Klienten, der gerade vor ihr steht.

Schlüsselerlebnis – Erstes Training: 10 Minuten vorbei, ich kann gar nicht fassen wie Oberschenkel nach so kurzer Zeit schon derart gemein brennen können, selbst zum Jammern fehlt mir die Luft. Kommentar vom Coach: „Pass auf, mein Job ist es, deine Schwächen zu erkennen…“ gefolgt von dem trockenen (immerhin mit einem charmanten Lächeln begleiteten) Hinweis: „..und übrigens, wir sind noch nicht fertig.“

Im Fazit: Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert, insbesondere auch für Sportler, die glauben sie wissen schon alles. Professionell, äußerst effektiv und dazu noch sehr nett.

Einziger Nachteil: Trainieren musst Du selbst.“

Mike Mc Lean, 43

Testimonial_Stepahnie_LutrelliIch war lange Zeit sehr unzufrieden mit meinem Gewicht und konnte mich nur schwer dazu durchringen professionelle Hilfe anzunehmen. Dementsprechend aufgeregt war ich dann auch vor dem ersten Telefonat mit Stephanie. Aber ihre offene, nette und auch beruhigende Art hat mich gleich dazu bewegt diesen Weg zu gehen. Sie hat mich dann gleich zu ihren Ernährungsvorträgen eingeladen. Seit dieser einen Woche darf ich mit Stephanie und ihrer Mitarbeiterin Mariana zusammenarbeiten und es läuft immer alles super professionell und organisiert ab.Der Vorteil an Personal Training ist, dass Mariana intensiv und jederzeit auf meine Belangen und Bedürfnisse eingeht und sich zusätzlich viele Gedanken macht und mir immer wieder wertvolle Tipps liefert! So bleibt der Sport & das Training immer abwechslungsreich & interessant. In einem Zeitfenster von 3 Monaten habe ich so 14 kg abgenommen. Ich bin glücklich und super motiviert mit euch zusammen den weiteren Weg zu gehen.

Tanja Bentele über Stephanie Lutrelli

Tanja

Ich bin vor einem Jahr zu Stephanie gekommen mit dem Wunsch das ich mich gesünder ernähre, fitter werde und in einem halben Jahr 10 kg verliere.Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Also legten wir los und in unglaublichen 14 Wochen waren die 10 kg weg.Wir haben fleißig weitertrainiert und heute nach einem Jahr bin ich schlank und fit. Mir machen die Trainingseinheiten immer super viel Spaß. Ebenso ist die Ernährungsberatung und das Training sehr individuell auf einen abgestimmt und wird je nach Leistungsstand angepasst.

Stephanie und Marianna sind super symphatisch, immer gut gelaunt und haben immer den passenden Ratschlag parat was man verbessern kann.

Auch haben Sie immer ein offenes Ohr falls man mal einen Durchhänger hat und können einen prima motivieren.

Ich bin froh das ich diesen Weg gegangen bin und kann es nur jedem empfehlen.

Macht weiter so!

Tanja
Melanie H.

… ich bin jetzt seit 7 wochen mit dir als personal trainerin auf dem weg zu meinem alten Ich.
nach deinen sporteinheiten bin ich immer wieder total motiviert und sie machen total spaß!
die zusätzliche ernährungsberatung hilft mir, mein essverhalten grundsätzlich umzustellen.
mit kinesiotaping hast du mir sogar über meine erste sportverletzung hinweg geholfen und mein rücken macht bei der arbeit bisher auch nicht mehr schlapp! deine vielen tipps bringen mich voran und geben mit den zusätzlichen Schub.
mein erstes tief habe ich mit dir super klasse überstanden. freu mich auf viele weitere Einheiten!!!

Melanie H.
Andreas T.

Unsportlich, leichtes Übergewicht nicht gerade die Idealvoraussetzung um bei einer Personal Trainerin zu trainieren. Oder gerade doch. Stephanie Lutrelli sieht den Menschen, und was ihm gut tut. Immer mit dem Blick Körper und Geist zusammen zu trainieren. Sie arbeitet hoch professionell und ist auf dem aktuellsten Stand der Trainingsmethoden. Ein Gewinn in jeder Hinsicht.

Andreas T.Direktor Grundschule
Carsten D.

Da ich berufsbedingt sehr viel unterwegs bin, habe ich kaum Zeit für regelmäßigen Sport. Aber meine Personaltrainerin Stephanie Lutrelli hat es mir ermöglicht, meine Zeit effizienter zu nutzen und an jedem beliebigen Ort meinen maßgeschneiderten Trainingsplan umzusetzen. Dabei leitet sie mich durch ihre direkte, aber immer motivierende und nachhaltige Art jederzeit an, so dass ich meinen Trainingszielen Stück für Stück näher komme. Ich werde spürbar fitter, jeden Tag!

Carsten D.Geschäftsführer
Danilo Kerger

Erfahrungsbericht mit Personal Trainer Frau Stephanie Lutrelli

Durch meinen Arbeitgeber Unilever Deutschland erhielt ich die Möglichkeit in Kooperation mit dem AHAB- Institut an einem 1- jährigen Gesundheitsprogramm  teilzunehmen, welches speziell auf die Belange der Außendienst-Kollegen abgestimmt ist. Mir wurde dann von Hr. Dahlke als persönlicher Coach Frau Stephanie Lutrelli empfohlen. Bereits das erste Treffen wurde sehr angenehm und sympathisch von mir empfunden. Wir besprachen im Vorfeld auch meinen beruflichen und privaten Hintergrund, um die Betreuung so  individuell  wie möglich zu gestalten. Die folgenden gemeinsamen Trainingsstunden im „Vitalis“ Ehingen verliefen stets in ruhiger und angenehmer Atmosphäre.  Es wurden dann monatlich Trainings zur allgemeinen Fitness wie der auch berufsspezifischen Belastung angemessene Übungen unter professioneller Anleitung durchgeführt. Einige der Übungen kann und werde  ich regelmäßig zu Hause weiterführen. Ich hatte auch die Möglichkeit meine eigenen Trainings-Wünsche einzubringen. Dadurch habe ich eine Menge Motivation und Freude an der sportlichen Betätigung mitgenommen. Auch psychologisch fühlte ich mich durch Frau Lutrelli während des Programms gut betreut und niemals unter Druck gesetzt. Frau Lutrelli kann ich als Personal Trainer besonders weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Danilo KergerBezirksleiter im Außendienst
Renz

Ich trainiere seit geraumer Zeit mit Frau Lutrelli. Sie geht intensiv auf meine Belange und Bedürfnisse ein und macht sich zusätzlich viele Gedanken dazu und liefert wertvolle Beiträge. Ich fühle mich gut aufgehoben, wie bei einer sehr guten Freundin. Seither ist mein Selbstwertgefühl gestiegen, ich fühle mehr Stabilität durch ihreProfessionalität. Zur Wahrnehmung der persönlichen Lebensziele ist auch eine charakterliche Weiterentwicklung zielführend, bei der sie mich unterstützt bzw. als Vorbild dient.

Ich kann Frau Lutrelli nur weiterempfehlen, auch spiegelt sie das hohe Niveau des PPT Clubs wieder.

RenzFrau Renz
Sandra

Nach ewigem hin und her hatte ich die Nase voll ich wog ca. 82 kg und konnte mich nicht länger im Spiegel ertragen.So beschloss ich etwas zu tun jetzt sofort und sprach Stephanie an. Stephanie begleitet mich nun seit Mitte Okt.2013 bis heute. Wir hatten lediglich eine 3 wöchige Pause im Dezember in der ich leider krank geworden bin. Habe in dieser Zeit jetzt ca.7,5 kilo abgenommen. Stephanie kann mich immer wieder aufs neue motivieren auch wenn ich ein Durchhänger habe und eigendlich keine Lust auf Sport und gesunde Ernährung habe. Ich kann Sie nur empfehlen,Sie geht auf alle Bedürfnisse und Wünsche ein,gibt sich sehr viel Mühe um Dich ans Ziel zu bringen. Auch beim Workout zeigt sie mir immer tolle übungen für meine Problemzonen. Ich habe in den letzten Wochen viel über Ernährung gelernt und kann dies auch Problemlos zu Hause umsetzen. Es geht jetzt noch mal in den nächsten wochen ran an die nächsten 5 kilo und ich bin sehr froh dass ich „meinen Personaltrainer“ gefunden habe und sie mich weiterhin begleitet.Der sommer kann kommen.

Danke Stephie

Sandra 38 jahre 2 kinder berufstätig
Matthias M.

Bin durch Zufall auf Personal Training aufmerksam gemacht worden – genauer während einer Zugfahrt. Das individuelle Training von Stephanie tut mir und meinem Körper gut – und bei vollen Terminkalendern ist ein individuelles Training doppelt wichtig. Matthias Kollatz – Senior Expert einer großen international tätigen Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Matthias M.
Sabine Sauer

Ich habe bei Stephanie im Frühjahr 2013 den Kurs „body fit“ über die VHS Ehingen belegt. Das Training hat mir so gut getan, dass ich seitdem regelmäßig ein- bis zweimal wöchentlich die Kurse von Stephanie besuche.
Stephanie gelingt es hervorragend, die Kursteilnehmer zum regelmäßigen Training sowie zur Verbesserung ihrer Leistungen zu motivieren. Das Training wird immer abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet. Dabei geht sie auch auf die Wünsche sowie die Zusammensetzung der Kursteilnehmer ein. Besonders schätze ich ihre fachliche Kompetenz in Theorie und Praxis. Bei mir hat sich nicht nur die Kondition, sondern auch die körperliche Fitness erheblich verbessert. Gelegentlich nutze ich die Kompetenz von Stephanie auch als Personal Trainer. Dabei schätze  ich ihre Art einen zu fordern ohne zu überfordern. Stephanie geht auf die speziellen Bedürfnisse mit viel Sachverstand ein. Sabine SauerDas Training bei  Stephanie Lutrelli ist eine gute Investition in die Gesundheit und das Wohlbefinden.

Sabine SauerEhingen, Februar 2014
Irene S.

Stephanie hat es durch ihre motivierende und sympathische Art geschafft, dass ich immer wieder an meine Grenzen gehe und nicht aufgebe. Ich konnte in der kurzen Zeit meine Figur verbessern, Gewicht reduzieren und wieder Freude am Sport finden. Während unserer gemeinsamen Trainings habe ich viele wertvolle Informationen über Sport, Ernährung und Training vermittelt bekommen.Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und Umsetzung meiner Ziele.

Irene S.
Anita

Auch nach jahrelangem Training, wenn man annehmen könnte es würde langweilig werden, schafft es Steffi immer wieder zu motivieren. Sie rennt nicht jedem Trend hinterher, sondern filtert die Dinge heraus, die sie mit ihrem fundierten Wissen guten Gewissens weitergeben kann. Daran hat sie Freude und diese versteht sie zu vermitteln.

Bei ihr kommt jeder, egal welchen Fitnesslevel er hat auf seine Kosten. Dabei unterstützt sie und baut auf. Sie fordert, aber das Ergebnis ist Bestätigung! Sie hilft den inneren Schweinehund zu überwinden und schafft es mit zusätzlichen Ernährungstipps die Fitness zu steigern, oder je nach Trainingsstand und Alter, zu erhalten.

Sie ist ein Gewinn für jeden, der gewillt ist, sich für seine körperliche Leistungsfähigkeit einzusetzen – auch wenn es manchmal hart ist.

Anita
Sandra Hadur

Ich persönlich bin begeistert von Stephanie Lutrellis Personal Trainings, da ich dadurch schon einige Kilos verloren habe und mich fitter und vor allem gesünder fühle! Sie berät mich immer professionell und nimmt sich die zeit für mich und geht auf meine Wünsche ein und das beste ist:ihr Training und ihre Motivation,alles zu schaffen!!! Kann Sie einfach nur weiterempfehlen!!! 😉

Sandra Hadur
Armin B.

1kg pro Woche ein erreichbares Ziel

Die Gewichtsgrenze war erreicht die Bewegungen wurden immer beschwerlicher, er musste eine Veränderung her.Im Gespräch mit Stephanie erarbeitete sie für mich einen Plan, bestehend aus Ernährungs- und Trainingseinheiten, bei dem ichAbnehmen kann und trotzdem nicht hungern muss.

Das Geheimnis liegt bestimmt in der Kombi aus dem bewussten Nahrungsmittelauswahl und ausreichende Trainingseinheiten.

Aber nicht zu vergessen ist auch die Überprüfung der Zielplanung und die Motivation des Coach, der immer mit Rat und Tat, und mit neue Infos wichtigen Anregungen gibt.

Es macht auch richtig Spaß wenn sich die Gewichtszahl der Waage nach unten bewegt, und die Fitness und Beweglichkeit wieder zurückkommt.

Wenn man Stephanies Pläne umsetzt ist man zum Erfolg verdammt, aber man muss es auch tun und wollen.

In 4  Monaten 15kg ist machbar mit ausreichend Sport und bewusster Ernährung.

Wer also auch so ein Projekt angehen möchte, sollte sich mit Stephanie unterhalten.

Nach dem Motto :   Es  geht

Armin B.Selbst. Versicherungsvertreter

Sie möchten auch so erfolgreich sein? Dann kontaktieren Sie mich jetzt!