Stephanie_Lutrelli_Personaltrainer_Ehingen

Neue Adresse neues Studio neue Kurse und Personal Training

Seid gespannt!!!

Seit dem 1. März ist es nun endlich soweit: Mit (Box-)Sack und Pack in mein neues Studio.
Drei Monate haben die Sanierungsarbeiten des alten Gebäudes in der Fischersteige 21 in 89584 Ehingen angedauert. Dass hier früher Autoteile verkauft wurden, kann man sich jetzt nur noch schwer vorstellen. Schöne Fenster, moderne Toiletten und Umkleidekabinen, neuer Boden und frisch gestrichene Wände lassen die Räumlichkeiten jetzt in ganz neuem Glanz erstrahlen.

Jetzt ist mein Personal-Training-Studio fertig und ich freue mich sehr auf die vielen neuen Möglichkeiten, die sich mir dadurch eröffnen.

Die Trainingsfläche hat nun 160qm und kann sehr vielseitig genutzt werden.

  • Sowohl Personal Training, als
  • auch Kurse und EMS-Training finden dort statt.
  • Für die Ernährungsberatung steht ein eigener Raum zur Verfügung.

 

Deshalb wird es ab März neben Personal Training, Tae Bo und Bauch-Beine-Po neue Kurse geben, wie zum Beispiel ein TRX-Schlingentraining, Spinning , Black-Roll Kurs, Rücken- und Bauchtraining und Boxsacktraining.

Für alle Trendsetter die ein Training der ganz besonderen Art suchen, biete ich auch EMS-Training (elektrische Muskelstimulation) in meinem neuen Studio an. Hierbei wird die Muskulatur mittels kleinen Stromimpulsen in einen Trainingsreiz versetzt. Das heißt, schnelles und effektives Training, für alle, die wenig Zeit haben.

Die besonderen Vorteile des neuen Studios sind das umfangreiche Kursangebot, kundenfreundliche Öffnungszeiten, hohe Flexibilität bei der Terminabsprache und eine ganz individuelle und persönliche Betreuung. Das Studio liegt in zentraler Lage und bietet ausreichende Parkmöglichkeiten.

Ich freue mich über alle Teilnehmer und Klienten, die sich in meiner neuen Räumlichkeit einfinden um etwas für Ihre Gesundheit und das eigene Wohlbefinden zu tun.

Für weiter Informationen dazu können Sie mich jederzeit per E-Mail ( stephanie.lutrelli@gmx.de ) oder Telefon (+49 (0) 163 2872796) kontaktieren, den neuen Kursplan finden Sie direkt auf meiner Internetseite oder auf Facebook.
Auf ein baldiges Kennenlernen, Ihr PREMIUM PERSONAL TRAINER Stephanie Lutrelli.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.