DU BIST WAS DU ISST

Woher soll ich zwischen dem ganzen Diäten-Dschungel und Ratgeber-Wahnsinn noch wissen was zu einer gesunden Ernährung gehört?

ERFAHRE WICHTIGE GRUNDLAGEN ZU LEBENSMITTELN

LERNE DEN RICHTIGEN ZUSAMMENHANG FÜR GESUNDHEIT, WOHLBEFINDEN & TRAUMFIGUR

08.10.2018 | 20:00 Uhr | Was sind Kalorien Wie viele benötige ich am Tag Was sind die gefährlichsten Kalorienfallen | Fett ist nicht gleich Fett Welches Fett ist denn nun das Richtige

15.10.2018 | 20:00 Uhr | Kohlenhydrate und Eiweiß Wozu benötige ich sie Wie können sie mir beim Abnehmen helfen | Fertiggerichte Was steckt hinter der bunten Verpackung

(jeweils 90 Minuten)

 

Wir treffen uns in meinem Studio in der

Fischersteige 21

89584 Ehingen

Was kostet das Ganze? 70,- € die Du in Dich und Deine Gesundheit investierst. Anmelden kannst Du Dich telefonisch unter 0163 2872796 oder per Mail an stephanie.lutrelli@gmx.de