challenge stephanie lutrelli

Challenge

Challenge yourself!!!

Am Montag,den 13. Februar um 19:45 Uhr heißt es: Challenge yourself!!!
Wer gegen mich antritt und die Challenge meistert gewinnt ein Personal Training!!!

Anreiz genug?!

Und das kommt auf dich zu:

  • 100 Squats
  • 50 Liegestütze
  • 50 Roundhousekicks pro Bein
  • 2 Minuten Plank

Das kannst du schaffen!

Melde dich direkt bei mir und freue dich auf unsere battle!

Challenges sind im Moment in aller Munde. Warum auch nicht sich einer Herausforderung stellen und seine Grenzen testen. Challenge ist ein Synonym für Wettkampf und für manche sogar eine Lebenseinstellung. Ich möchte dazu motivieren den inneren Schweinehund zu bekämpfen und sich schwierigen Situationen zu stellen. Daraus resultieren innere Stärke und Wachstum.

Durch den Ansporn den Wettbewerb zu gewinnen, um einen Preis zu gewinnen, steigt die Motivation.
Es gibt mittlerweile eine Vielzahl an Challenges: Detox – Challenge, Lese – Challenge etc.

Besonders im Fitnessbereich sind Challenges der neue Trend.
Teste jetzt deinen Ehrgeiz. Selbst wenn du verlieren solltest, hattest du ein tolles und unvergessliches Training. Der Spaß bleibt nicht aus und du bist eine Erfahrung reicher.

Das Internet und soziale Netzwerke verbreiten diese neuen Trends rasant schnell.

Wer also im Trend liegen möchte meldet sich am besten gleich!

Viel Spaß beim Batteln!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.