Kaffee und Sport – Ja oder Nein?

Kaffee und Sport – Ja oder Nein?

 

Hallo liebe Leser/Leserinnen mein Name ist Lea Kramer, ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse der Realschule Ehingen. Vom 12.11.18 bis 16.11.18 habe ich mein Bors Praktikum (Berufsorientierung) im Studio von Stephanie Lutrelli absolviert. Innerhalb des Praktikums habe ich die Aufgabe bekommen Ihnen heute etwas über Kaffee und deren Wirkung beim Sport zu erzählen. Hier klicken und weiter lesen >>> “Kaffee und Sport – Ja oder Nein?” »

Bei uns gibt es jetzt Zumba!

Liebe Leserinnen und Leser,

ich heiße Sabrina Schuhmacher und wohne in Ehingen. Ich bin seit 2018  ™ ZINSep Mitglied, und freue mich sehr Zumba Kurse im neuen und vor allem sehr exklusiven Studio von Stephanie Lutrelli geben zu dürfen.

Der Grund ist klar: Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an! Derzeit habe ich eine Kurslizenz für Zumba, darauf habe ich mich fokussiert, dafür bin ich die Expertin, denn bei uns im Team hat jeder eine Spezialisierung um Ihnen höchste Qualität in jedem Kurs zu bieten. Hier klicken und weiter lesen >>> “Bei uns gibt es jetzt Zumba!” »

Verstärkung im Team

Verstärkung im Team – Was erwartet Sie bei einem Personal Training mit Patrick?

 

Das Team von Stephanie Lutrelli hat Zuwachs bekommen. Mit dem neuen Studio stehen neue Ziele vor der Tür, die wir mit Verstärkung gemeinsam angehen und meistern werden.

In diesem Blogbeitrag möchte ich die Gelegenheit nutzen mich, Personal Trainer Patrick Helbig, genauer vorzustellen. Ich möchte Ihnen ein genaueres Bild von mir vermitteln und warum Sie ein Training mit mir auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden auf jeden Fall mitnehmen sollten. Hier klicken und weiter lesen >>> “Verstärkung im Team” »

Paprika-Zucchini-Eintopf

Paprika-Zucchini-Eintopf

Wir hatten einen langen, sehr warmen Sommer und ein paar wunderschöne Herbsttage. Doch langsam kann man sich auf die Suche nach Handschuhen, Stiefeln und Schals machen, denn der Winter lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Hier klicken und weiter lesen >>> “Paprika-Zucchini-Eintopf” »

Mehr Training und Bewegung!!!

Wenn Sport als Pille verfügbar wäre, würde sie jeder nehmen!

 

Schade eigentlich, dass nur wenige aus freien Stücken und gerne Sport machen, wo wir doch alle wissen, wie wichtig Bewegung und Training für unsere Gesundheit ist. Hier klicken und weiter lesen >>> “Mehr Training und Bewegung!!!” »

Paleo Diät – Die Kraft der Urzeit

Paleo Diät – Die Kraft der Urzeit

Die Paleo-Ernährung, oft auch Paleo-Diät genannt, ist eine besondere Form der Ernährung. Dazu müssen wir ganz kurz den Begriff Diät erklären. Hier klicken und weiter lesen >>> “Paleo Diät – Die Kraft der Urzeit” »

Intermittierendes Fasten

Intermittierendes Fasten

Haben Sie davon auch schon einmal gehört?

Periodisches, oder auch unterbrochenes Fasten ist momentan in aller Munde. Es soll gut für die Figur, die Verdauung und die Gesundheit sein. Was das genau bedeutet und was es für Vorteile hat, erfahren Sie in diesem Artikel. Hier klicken und weiter lesen >>> “Intermittierendes Fasten” »

Neuigkeiten vom neuen Studio

Neuigkeiten vom neuen Studio 

 

„Mehr als nur Training“ lautet das Motto, wenn sich die Türen zum neuen Studio öffnen.

In vier Monaten geht`s los und zwar so richtig!

Hier schon mal vorab die Termine:

Eröffnung Montag, 7. Januar 2019                                             

Samstag, 12. Januar Tag der offenen Tür!

Samstag, 19. Januar Eröffnungsparty!

Zum aktuellen Stand:

Die Studiofertigstellung befindet sich in den letzten Zügen. Es werden aktuell noch die Böden verlegt, die Sanitärräume fertiggestellt und zum Schluss noch die mobilen Trennwände eingesetzt.

Die sind besonders wichtig, denn sie machen das Konzept des Studios erst möglich und davon profitieren natürlich die Kunden.

Es erwarten Sie zwei große Kursräume und eine Trainingsfläche; primär für Personal Training, EMS Training und Kleingruppenkurse.

Das Kursangebot wird erweitert, so dass Sie in Zukunft auch Deep Work, TRX, Functional Training, Yoga und vieles mehr miterleben können.

Unternehmen, Vereine und andere Gruppen sind eingeladen Betriebliches Gesundheitsmanagement oder andere Aktivitäten durchzuführen.

Das Personal Training wird in Zukunft noch mehr an Qualität gewinnen, denn das neue und außergewöhnliche Studio bietet Equipment, Trainer und Privatsphäre und vor allem ein absolut individuelles Training.

Wer schon vorab dabei sein möchte ist herzlich eingeladen jetzt schon an den laufenden Kursen teilzunehmen.

Einfach Kontaktformular ausfüllen und absenden.

Alle die jetzt noch eine Mitgliedschaft abschließen, dürfen diese zu den abgeschlossen Konditionen im neuen Studio behalten!!!

Los geht`s!

Kein Leben ohne Veränderung!!!

 

Stephanie Lutrelli

Premium Personal Trainer

www.stephanie-lutrelli.de

stephanie.lutrelli@gmx.de

Es muss nicht immer Kuchen sein: Rezept für Früchtemuffins

Früchtemuffins

Laktose- und glutenfrei Hier klicken und weiter lesen >>> “Es muss nicht immer Kuchen sein: Rezept für Früchtemuffins” »

Selbstverteidigung

Selbstverteidigung

Von der Deeskalation bis zur Eskalation

 

Die Selbstverteidigung ist eines der Themen, welches schon immer sehr kontrovers in Deutschland diskutiert wurde und auch bis heute noch wird.

Die häufigsten Fragen, die dabei auftauchen, sind:

Darf man sich im Ernstfall wehren?

Für wen ist sie geeignet?

Warum sollte man Selbstverteidigung lernen? Hier klicken und weiter lesen >>> “Selbstverteidigung” »